BK-Bottrop: Tag des Hundes am 05.06.2010
Sonntag 6. Juni 2010 von admin
Niro und Fabbro sportlich: Am Tag des Hundes fand im BK Bottrop ein Hunderennen statt. Es starteten in der Erwachsenenklasse Niro mit Heike und belegten von 21 Hunden den 7. Platz. Als jüngster Starter von allen ging in der Minipuppy Klasse “Fabbro vom Buldergeist” an den Start. Er kam konkurrenzlos auf den 1. Platz.
Beim ersten Durchlauf, er verließ die Rennstrecke um daneben seine Notdurft zu verrichten, ging erneut auf die Piste und kam ins Ziel, was natürlich die Herzen der Zuschauer für ihn schlagen ließ. Niro erhielt einen schönen Pokal und heimste bei der Tombola viiiiiiiiiiiele Leckerchen ein. Das Highlight war jedoch unser Maskottchen Alexander, der einige Superlose absahnte und schwer damit bepackt nach Hause ging. Hund und Menschen hatten Spaß!
Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 6. Juni 2010 um 17:13 Uhr und abgelegt unter Aktuelles. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.
Sonntag 13. Juni 2010 um 22:08 Uhr
Nachdem Fabbro in Bottrop in der Welpenklasse den 1. Platz, Pokal, Medaille und Urkunde abgeräumt hat, ging es am Sonntag zum BK Osnabrück ebenfalls Hunderennen vom VDH. Unter 8 Konkurrenten gelang ihm nach seiner sehr windschnittigen Schwester “Face vom Buldergeist” der 2. Platz. Das war ein Spaßmarathonwochenende für Mensch und vor allem Boxer.