5 Gedanken zu „Klubimpressionen

  1. Roswitha Idczak

    Die Weihnachtsengelchen waren schon da. Wir haben am 05.12.09 unsere Weihnachtsfeier und heute war Schutzdienst wie immer. Und wie immer waren fast alle auf dem Platz. Als der Schutzdienst beendet war sind wir ins Klubheim zum Aufwärmen. Wie von Weihnachtsengelchen gezaubert, waren die Fenster geschmückt, die Tische liebevoll und festlich gedeckt und das ganze Klubheim anheimelnd hergerichtet. Da müssen einige Weihnachtsengelchen am Werke gewesen sein!!!!!!!! Danke dafür!!!!!!!! Wir freuen uns schon auf den Samstagabend und weitere Überraschungen bei der Tombola. Eine schöne Adventwoche bis dahin. Roswitha leider ohne Yewan.

  2. Roswitha Idczak

    Das Essen wird wie immer super sein, aber auf die Tombola bin ich schon sehr gespannt, was haben die Engelchen wohl vorbereitet?

  3. Lilo Loosen

    Einen ganz lieben Dank an die fleißigen Engelchen die die Geschenke für die Tombola eingepackt haben und das Clubheim so schön für die heutige Weihnachtsfeier hergerichtet haben.

  4. Olaf Heisterkamp

    Hallo Ihr Lieben,

    wünschen allen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2010. Wir müssen leider noch eine Woche pausieren, da Bella ihre OP noch auskurieren muss.

    Bis dahin alles Gute,
    Petra, Olaf, Bella und Floh

  5. Roswitha Idczak

    Hallo Bella, machs gut, bis nächste Woche mit neuem Elan und hoffentlich nicht so viel Schnee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.